Elementmedia Logo

Weitere Straßen in Schwerte-Holzen erhalten schnelles Internet

Elementmedia und Stadtwerke Schwerte investieren in Glasfaser-Hausanschlüsse. Die Bautätigkeiten in Holzen werden fortgeführt.

Erst vor wenigen Wochen wurde der Glasfaser-Netzausbau in Holzen auf die folgenden Straßen ausgedehnt: Friedrich-Hegel-Str., Paulinenstraße, Holzener Weg, Rosenweg und Richardstraße. Und schon jetzt geht es weiter in Holzen. Weitere ca. 100 Haushalte erhalten ebenfalls in Kürze einen Anschluss an das moderne Glasfasernetz der Elementmedia. 

Welche Straßen gehören zum kommenden Bauabschnitt?
Nun werden die Bautätigkeiten in Holzen in den folgenden Straßen fortgeführt: Kreuzstraße, Feldstraße und Am Langen Rüggen. Und auch hier gilt wieder:

Nur wenn die Kundennachfrage groß genug ist, wird investiert. 
Die Resonanz der Anwohner in diesem Bereich ist gut und viele haben sich bereits für die Elementmedia-Leistungen entschieden. Ob dieser Bauabschnitt aber dann tatsächlich auch gebaut wird, hängt vom Kundeninteresse ab. Nur wenn sich auch in diesem Gebiet ausreichend viele Kunden für die Leistungen der Elementmedia (Telefonie-, Internet- und / oder Kabel-TV-Leistungen) entscheiden, rechnen sich die immensen Investitionskosten. Die Zielmarke benennt Elementmedia mit ca. 40 Prozent.

Echtes Glasfaser gibt es nur von der Elementmedia. 
Zudem sollte jedem Bürger klar sein, dass es einen echten Glasfaser-Hausanschluss in Schwerte nur von der Elementmedia gibt und voraussichtlich auch zukünftig kein anderes Telekommunikationsunternehmen in Schwerte ein Glasfasernetz errichten wird. Während andere Telekommunikationsunternehmen zum Teil in vorgelagerten Netzen ebenfalls auf moderne Glasfaserstrecken setzen, bietet bislang nur Elementmedia Glasfaserleitungen bis ins Haus hinein an.

Jetzt informieren.
Wer weitere Informationen zu dem Thema Glasfaser in Schwerte erhalten möchte, sollte einen ausführlichen und kostenfreien Beratungstermin unter der Rufnummer (02304) 934 567 vereinbaren. Noch gelten die vergünstigen Hausanschlussgebühren.

Zurück