Elementmedia Logo

Weiteres Gebiet in Ergste für Glasfaserausbau vorgesehen

Der Ausbau unseres Glasfasernetzes schreitet weiter voran. Die Bautätigkeiten in Ergste werden auf weitere Straßen ausgeweitet. In dieser Woche wurden die Haushalte im entsprechenden Wohngebiet durch ein Anschreiben von uns informiert.

Die Anwohner in den Straßen

  • Am Sauerfeld
  • Langestraße
  • Brackmannskamp

erhalten die Möglichkeit, einen modernen Glasfaser-Hausanschluss der Elementmedia zu erhalten.

Wenn die Kundennachfrage groß genug ist, wird investiert

Ob dieser Bauabschnitt aber dann tatsächlich auch gebaut wird, hängt vom Kundeninteresse ab. Nur wenn sich auch in diesem Gebiet ausreichend viele Kunden für den eigenen Glasfaser-Hausanschluss entscheiden, rechnen sich die immensen Investitionskosten. Wer in den oben genannten Straßen wohnt und bisher keinen Glasfaser-Hausanschluss beauftragt hat, kann sich noch in den kommenden Tagen kostenfrei und ausführlich beraten lassen. In vielen Fällen ist ein Hausanschluss im Nachgang an die Baumaßnahmen leider nicht mehr möglich oder deutlich teurer.

Kostenfreie Beratungsgespräche können unter der Telefonnummer 02304 934 567 vereinbart werden.

Die Elementmedia schließt demnächst weitere Haushalte an ihr Glasfasernetz an. Foto: © RioPatuca Images - stock.adobe.com

Unternehmenskommunikation
Zurück